Fasching 2018

Wir sind die wilden Kerle, 1-2-3,

wir machen viel Geschrei, 1-2-3,

wir vertreiben Schnee und Wind,

weil wir wilde Kerle sind!

 

Nach dem Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" haben wir im Kreativlager Masken angefertigt und uns monstermäßig verkleidet. Wir haben es geschafft, die Sonne hervor zu locken und konnten bei unserer Rosenmontags-Faschingsparty viel Spaß haben!

Liebe Eltern, Danke für das reichhhaltige Buffet, das war superlecker!

König Max spielt mit den wilden Kerlen Topfschlagen

Unser Torbogen zur Adventszeit

Im zweiten Wagen ist es schon eingerichtet und wir freuen uns auf die ersten Male, wenn wir es uns gemütlich machen können. Hauptsächlich werden wir hier Essen und Spielen.

Unser Wildschwein schnüffelt schon Holzboden und den bunten Zottelteppich ab.

Auch das Eichhörnchen hat es sich schon bequem gemacht und versteckt überall seine Nüsse.

Naturphänomene

Gibt es ausserirdisches Leben im Rinklinger Wald? Werden Aliens den Waldkindergarten erobern? Phänomenale Aufnahmen während eines Waldspaziergangs!

Hier finden Sie uns:

Trägerverein

Schneckenhaus e.V.
Melanchthonstraße 80
75015 Bretten

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 7252 958029

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trägerverein Schneckenhaus e.V.